Über uns

Unsere Geschichte

Unsere beeindruckende Reise begann vor über 18 Jahren, als Metallbau Penzkofer gegründet wurde. Von Anfang an haben wir uns auf den Metallbau spezialisiert und uns kontinuierlich weiterentwickelt, um unseren Kunden stets die besten Lösungen bieten zu können.

Im Jahr 2007 haben wir einen bedeutenden Schritt gemacht und unseren Unternehmenssitz nach Wiesent verlegt. Mit diesem Umzug haben wir nicht nur unseren geografischen Standort verändert, sondern auch unsere Ambitionen, unsere Leidenschaft und unser Engagement für Metallbau auf eine neue Ebene gehoben.

Eines unserer bedeutendsten Meilensteine in dieser Zeit war die Erweiterung unserer Betriebsstätte um eine moderne Halle. Diese Investition ermöglichte es uns, unsere Produktionskapazitäten zu steigern und noch anspruchsvollere Projekte anzugehen. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen aus unseren erweiterten Einrichtungen anbieten zu können.

Darüber hinaus haben wir stets darauf geachtet, unsere Maschinen auf dem neuesten Stand der Technik zu halten. Diese kontinuierlichen Investitionen in modernste Ausrüstung ermöglichen es uns, die Präzision und Qualität unserer Arbeit auf höchstem Niveau zu halten.

Unsere Geschichte ist geprägt von Innovation, Wachstum und dem Streben nach Exzellenz im Metallbau. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Kunden, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Wir sind gespannt auf die kommenden Jahre und freuen uns darauf, weiterhin erstklassige Metallbau-Lösungen für Sie bereitzustellen.

Unsere Ziele

Wir streben danach, unsere Kunden glücklich und zufrieden zu stellen, indem wir kontinuierlich erstklassige Metallbau-Lösungen bieten.

Dabei ist es für uns von höchster Bedeutung, mit der Zeit zu gehen und stets auf dem neuesten Stand der Technik und Trends zu sein.